Claudie Planche, Author at claudieplanche.com | claudieplanche.com

Claudie Planche

April 11, 2019
Heilige Geometrie Zeremonien und die Entfaltung des mitgebrachten Potentials

Heilige Zeremonien und die Entfaltung des mitgebrachten Potentials

Zeremonien mit Heiliger Geometrie Nicht mehr lange und diese wundervollen Zeremonien werden wieder in Deutschland im schönen LĂĽbeck stattfinden. Ab dem 30.5. beginnen wir mit der C1 – der ersten Zeremonie der aufeinander aufbauenden Arbeit! Mit dieser Arbeit verbinden wir nicht nur unsere gestörten elektromagnetischen Kreisläufe wieder zurĂĽck in einer ursprĂĽnglichen göttlichen Zustand, wir werden […]
April 3, 2019
Heilige Geometrie Tantric Star Das Template

Heilige Geometrie im Template-Modell

Heilige Geometrie Gestalt is die Form des Bewussteins Geometrische Formen beschreiben das Wachstum und die Integration aller Systeme, von den bindenden Kräften innerhalb der Atome bis zur Gestalt und Komposition von Galaxien. Heilige Geometrie ist die konfigurative Sprache elementarer Komponenten der Schöpferkraft, die alles Leben gebiert und als solche einen direkten Kanal zum Ursprungsbewusstsein bietet… […]
March 23, 2019
Aufstieg des Menschen und der Erde

Aufstieg des Menschen und der Erde

Der Bund der menschlichen Seele enthält einen holonomischen symbiotischen Code, in dem das menschliche Design das Sinnesorgan für den planetaren Aufstieg ist, während die Erde wiederum das Sinnesorgan für den menschlichen Aufstieg ist. Da dieser Code reaktiviert und durch die Beschleunigung des elektromagnetischen Zustroms integriert wird, wird der Mensch durch die Wiederverbindung seiner Kreisläufe lichtempfindlich […]
February 11, 2019
Heilige Geometry - Zeremonie der UrsprĂĽngliche Unschuld

Das Template – Zeremonie 1 Video

Das Template – Code 1 Video mit Untertiteln Wir freuen uns euch hier das Video der ersten Zeremonie – UrprĂĽngliche Unschuld – mit englischen und deutschen Untertiteln präsentieren zu können. UrsprĂĽngliche Unschuld – das Video zur Zeremonie Das Video der UrsprĂĽngliche Unschuld-Zeremonie ist eine alchemistisch kodierte zeremonielle Erfahrung; eingebettet in Film als ein audiovisuelles, interaktives […]
February 1, 2019
The Ceremony to Clear and Protect

Reinigungs- und Schutz Zeremonie – Video

Hier ist das Video der Reinigungs- und Schutz Zeremonie, das wir gerade transkribiert und auch ins Französische und ins Deutsche übersetzt haben. Vielen Dank an Juliet und Jiva Carter für dieses wertvolle Geschenk. Jetzt mit Untertiteln Für deutsche Untertitel klick im CC-Menü auf “Deutsch” Was ist die Reinigungs- und Schutz Zeremonie? Die Reinigungs- und Schutz […]
May 9, 2018

Alles beginnt mit dem Spiegel

Auszug aus dem Buch WeltenĂĽberbrĂĽcker von Juliet Carter Alles beginnt mit dem Spiegel “Ich sah mein ‚Selbst’ im Spiegel an. In all den Jahren auf dieser Welt, hatte ich noch nie vorher mein ‚Selbst’ gesehen. Ich hatte stattdessen ein Abbild von diesem Selbst zu unterscheiden gewusst, eine Zusammenstellung von Antworten auf viele Sorgen und ein […]
May 7, 2018
Weltenuberbrucker Books

WeltenĂĽberbrĂĽcker – Der Deutsche Buch-Launch

Begleite uns zum offiziellen Book Launch von WeltenĂĽberbrĂĽcker Die offizielle Ăśbersetzung des englischen Originaltextes von Juliet und Jiva Carters SchlĂĽssel-Buch Worldbridger. Datum Mittwoch, 9. Mai 2018 Zeit 7 Uhr – 20 Uhr Veranstaltungsort Essigfabrik LĂĽbeck Kanalstrasse 26-28 23552 LĂĽbeck Deutschland Kauf Du kannst deine eigene Kopie des Buches WeltenĂĽberbrĂĽcker direkt aus unserem Online-Shop. Die ursprĂĽngliche […]
March 2, 2018
The Template Workshops in Germany

Die 6 Template Zeremonien in Deutschland

Das Template in Lübeck, Deutschland Es ist immer wunderbar nach Lübeck zurückzukehren ! Bei dieser Gelegenheit teilten wir die wunderschöne Heilige Geometrie-Erfahrung der ersten 6 Zeremonien mit der Gruppe (siehe Bild). Uns gefiel besonders die freundliche Reaktion und die Empfänglichkeit der Teilnehmer für die Template-Informationen, die die Leute manchmal aus ihren Komfortzonen herausholen können ! […]
January 5, 2018
Ceremony To Clear And Protect

Reinigungs- und Schutzzeremonie

Hier ist die Ăśbersetzung der ‘Ceremony to Clear and Protect’ ins Deutsch. Reinigungs- und Schutzzeremonie Mit einem Spiegel oder mit einem Partner Sprich die folgenden zwei Absätze in jeweils ein Auge, eins nach dem anderen und anschlieĂźend in das dritte Auge. Mit jedem Atemzug verbinde ich mich mit dem kausalen Ozean des Potenzials, der die […]
September 26, 2017
Tantric Star Light

Licht wird in der Sprache der Geometrie geschrieben

Als endlos durch die galaktische Direktive ausgestrahlter und durch unsere Sonne transduzierter geometrischer Impuls ursprünglichen Lebens, enthält das Licht darin Codes, der die Resonanzfelder unserer Erde zum Zwecke der Schöpfung nutzen. Die Welt der Natur, die uns umgibt, eröffnete sich mir als endloses Labyrinth energetischen, interaktiven, co-schöpferischen Bewusst-seins, das die holografische Natur der Matrix offenbarte. […]

Claudie Planche, Author at claudieplanche.com | claudieplanche.com

Claudie Planche

October 28, 2019
The Template Workbook English Edition

The Template Workbook

What is The Template Workbook? “A Holonomic model of Transcendence” The Template Workbook is the valuable companion to the Template Sacred Geometry Workshops. It describes the first 3 Ceremonies, which constitute an essential foundation to introduce the Template model. “The Template – A Holonomic Model of Transcendence” links Sacred Ceremony, Sacred Geometry, brain chemistry, bio-circuitry, […]
April 3, 2019
Sacred Geometry 91

Sacred Geometry in the Template Model

Sacred Geometry Form is The Shape of Consciousness Geometric forms describe the growth and integration of all systems, from the binding forces within atoms to the shapes and composition of galaxies. Sacred geometry is the configurative language of the elemental components of the creative force that gives birth to all life and, as such, it […]
March 23, 2019
Human and Earth Ascension

Human and Earth Ascension

The Human Soul Covenant contains a holonomic symbiotic code in which the Human design is the sensory organ for planetary ascension as Earth is the sensory organ for Human ascension. As this code is reactivated and integrated through the acceleration of electromagnetic input, via circuitry reconnection, the Human becomes light sensitive, able to join the […]
February 11, 2019
Sacred Geometry The Template 1st Ceremony of Original Innocence

The Template Ceremony 1 Video

The Template Code 1 Video with Subtitles We are pleased to offer here the video of the first Template ceremony called Ceremony of Original Innocence with both English and German subtitles. The Ceremony of Original Innocence Video The Ceremony of Original Innocence video is an alchemically coded ceremonial experience embedded in film, as a visual, […]
February 1, 2019
The Ceremony to Clear and Protect

Clear and Protect Ceremony Video

CEREMONY TO CLEAR AND PROTECT VIDEO Here is the Clear and Protect Ceremony on video, which we have transcribed and also translated into French and German. Thank you Juliet and Jiva Carter for this precious gift. Now with Subtitles Click CC on bottom right of video to select English / French / German Subtitles. What […]
May 9, 2018

It All Starts With The Mirror

Quote from Worldbridger by Juliet Carter It all starts with The Mirror “ I looked in the mirror and saw my ‘self’. In all the years I had lived I had not seen my self before now. I had instead distinguished a semblance of that self, a composition of responses to the many sorrows and […]
May 7, 2018
Weltenuberbrucker Books

Weltenüberbrücker The German Book Launch

Join us for the official Book Launch of Weltenüberbrücker The official translation from the original English text of Juliet and Jiva Carter’s pivotal book Worldbridger. Date Wed 9th May 2018 Time 7pm-8pm Venue Essigfabrik Lübeck Kanalstrasse 26-28 23552 Lübeck Deutschland Purchase You can buy your own copy of Weltenuberbrucker directly from our Online Shop. The […]
March 2, 2018
The Template Workshops in Germany

The 6 Template Ceremonies in Germany

The Template in Lübeck Germany It is always wonderful returning to Lübeck! On this occasion we brought the beautiful Sacred Geometry experience of the first 6 Ceremonies of The Template to the group. We particularly enjoyed their friendly response and receptivity to The Template information, which can sometimes take people out of their comfort zones! […]
September 26, 2017
Tantric Star Light

Light is written in the Language of Geometry

Light, as the geometric primal life impulse, endlessly transmitted from the galactic directive and transduced by our Sun, holds within it codes which reach out to our Earth for resonant fields with which to create. The world of nature that surrounds us revealed itself as an endless labyrinth of energetic interactive co-creative consciousness, exposing the […]
July 3, 2017
Ceremony To Clear And Protect

The Template Ceremony to Clear and Protect

The Template Ceremony to Clear and Protect is by Juliet Carter. Please share it. CEREMONY TO CLEAR AND PROTECT Begin by observing your face, breathing deeply, rhythmically and consciously while watching how your face responds to being seen. Stay conscious of your breath. You will find that at a point observer and the observed merge […]