claudieplanche.com | Persönliche Ermächtigung zum globalen Erwachen

Willkommen!

Ich bin Lehrerin, Autorin, Übersetzerin und ganzheitliche Therapeutin. Ich biete eine Reihe inspirierender Workshops an.

Weltenüberbrücker

Das Buch Weltenüberbrücker befasst sich mit universellen menschlichen Sorgen, wie sie in der wahren Geschichte zweier Menschen identifiziert wurden. Sie beschreiben 20 Jahre Initiationsreise mit dem Template.
Das Template

ist jetzt auf Deutsch verfügbar!



Das Template

Die Pionierarbeit bekannt als 'Das Template' entstand vor fast 30 Jahren. Als das Template bekannter wurde, sind Hunderte von Teilnehmern aus aller Welt gekommen, um die außergewöhnliche Erfahrung der Template Workshops von Juliet und Jiva Carter zu erleben.
Ihr Buch 'Weltenüberbrücker' erzählt wie Juliet und Jiva das Template ins Leben gerufen haben. In lebhaften Details beschreibt Weltenüberbrücker ihre wahre Geschichte und wie sich ihr Leben an einem unvergesslichen Tag dramatisch veränderte! Auch das Leben vieler anderer Menschen durch das Template dramatisch veränderte. Dadurch wurde das Template zu dem, was es heute ist: eine Reihe von Heilige Geometrie Workshops und alchemistischen Zeremonien. Kontaktiere uns, wenn du weitere Informationen oder an einem Template Workshop teilnehmen möchtest.




Die Workshops
Die Workshops finden regelmäßig auf der ganzen Welt statt und wir freuen uns das Template mittlerweile auch auf Deutsch & Englisch in Deutschland präsentieren zu können. Die Template Lehrerin Claudie Planche lebt in Glastonbury und genießt es, Heilige Geometrie Vorträge und Workshops in Großbritannien, Europa und darüber hinaus zu unterrichten.
Wenn du an einem Template Workshop teilnehmen möchtest oder wenn du eine Gruppe hast, die interessiert ist, bitte Kontaktiere uns.




Die Lehrerin
Claudie Planche hat umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse des Templates, die bis zu dessen Anfängen zurück reichen, als sie bei den ersten Template Zeremonien in Glastonbury und Avebury teilnahm. Claudie nahm 1998 an ihrer ersten Zeremonie, genannt „Ursprüngliche Unschuld“, teil und unterrichtet seit 2002 die Template Workshops. Sie besuchte viele der zu allererst abgehaltenen Template Zeremonien. Dadurch hat sie ein gründliches praktisches Verständnis der Transformationskraft, die durch das Template initiiert wird. Es ist definitiv ein besonderes Erlebnis an einem von Claudies Workshops teilzunehmen und eine großartige Gelegenheit Einblicke in diese Arbeit zu erhalten, da Claudie ihr tief erfahrenes Wissen und lebensverändernden Informationen von mehr als 20 Jahren Erfahrung offen teilt.

claudieplanche.com | Personal Empowerment to Global Awakening

Welcome!

I am a teacher, writer, translator and holistic therapist. I offer a range of inspiring Workshops.

Worldbridger

The book Worldbridger identifies universal Human concerns in the true story of two people, as they describe their 20 year initiatory journey with The Template.
The Template

The Template is now available in German!



The Template

The pioneering work known as 'The Template' originated more than 30 years ago. As The Template became more widely known it involved hundreds of participants, who gathered from all parts of the world to attend workshops by Juliet and Jiva Carter.
Their book 'Worldbridger' chronicles how Juliet and Jiva brought The Template into being. In vivid detail Worldbridger describes their true story and how their lives changed dramatically one unforgetful day! Other people's lives started to change too and that is why The Template became what it is today, a series of Sacred Geometry Workshops and Alchemical Ceremonies. Contact us if you would like to take part in a Workshop or find out more.




The Workshops
Workshops take place regularly around the world and we are now pleased to announce The Template in Germany in both German and English. The Template teacher Claudie Planche is based in Glastonbury and enjoys facilitating Sacred Geometry Talks and Workshops throughout the UK, Europe and beyond.
If you would like to attend a Template Workshop, or if you have a group interested in hosting one, please Contact us.




The Teacher
Claudie Planche's extensive knowledge of The Template goes right back to its beginnings, when she participated in the original Template Ceremonies in Glastonbury and Avebury. Claudie took part in her first Ceremony called “Original Innocence” in 1998 and has been facilitating The Template Workshops since 2002. Having attended the very first Template Ceremonies ever held, Claudie has acquired a thorough practical understanding of the transformational power initiated by The Template. Attending one of Claudie's workshops is a special experience. It is a great opportunity to gain insights into this incredible work as she openly shares the life changing information gained over 22 years.